Lieblingszitate

Welche denkbare Verbindung besteht zwischen bestimmten Bewegungen bestimmter Atome in meinem Gehirn einerseits, andererseits den für mich ursprünglichen, nicht weiter definierbaren, nicht wegzuleugnenden Tatsachen: Ich fühle Schmerz, fühle Lust, ich schmecke süss, rieche Rosenduft, höre Orgelton, sehe Roth und der ebenso unmittelbar daraus fliessenden Gewissheit: Also bin ich?...Es ist eben durchaus und für immer unbegreiflich, dass es einer Anzahl von Kohlenstoff-, Wasserstoff-, Sauerstoff usw. Atomen nicht sollte gleichgültig sein, wie sie liegen und sich bewegen, wie sie lagen und sich bewegten, wie sie liegen und sich bewegen werden. Es ist in keiner Weise einzusehen, wie aus ihrem Zusammenhang Bewusstsein entstehen könne
(Emile Du Bois-Reymond)

Hauptmenü

Mediathek

Partnerseiten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Yalcin Can   
Montag, den 23. Januar 2012 um 23:54 Uhr

Folgende Webseiten sind als Einzelprojekte geplant:

http://www.was-ist-der-mensch.de
http://www.was-ist-gott.de
http://www.ding-an-sich.de
http://www.gedankenkarten.de
http://www.nasreddin-hodscha.de
http://www.tschuang-tse.de
http://www.was-ist-meditation.de

Wenn Sie Interesse haben, für eines dieser Projekte Sponsor  zu werden, dann können Sie mich per Email kontaktieren: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. November 2012 um 17:33 Uhr
 

ulti Clocks

Ulti Clocks content
Valid XHTML & CSS | Template Design LernVid.com and ah-68